Ziegel Bari anthrazit Bauder Pir 160mm

Klein aber fein!
Ein schönes Projekt in Dormagen Delhoven. Die bestehende Dacheindeckung inkl. Dem Dämmstoff, den Gaubenbekleidungen usw. wurden abgerissen sowie fachgerecht entsorgt.
Gedämmt wurde mit einer Bauder PIR SF Dämmung als Aufsparrendämmung 160mm stark.
Da reicht im Winter schon fast eine Kerze zum beheizen des Dachgeschoss aus. Gedeckt wurde ein Dachziegel, der Bari in der Farbe anthrazit. Die Bekleidung des Ortgang sowie der Dachgauben wurde modern und trotzdem zum Haus passend in vorbewittertem Titan-Zink ausgeführt.

Bewerten Sie unseren Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (keine Bewertungen bisher)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.