Hinterlassen Sie uns Ihre Meinung

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtangabe
13 Einträge
Delibas Veysel Delibas Veysel aus Nievenheim schrieb am 14. April 2019 um 9:08:
Ich muss sagen ein Mann ein Wort,ist heutzutage selten zu finden. Dachdeckerei Stage eine hervorragende Beratung, die auch über Dachdeckerei hinaus stattgefunden hat. Fachmännische Ausführungen der Arbeiten, mit top Materialien. Kann ich nur weiterempfehlen. Mit besten Grüßen Macht weiter so👍
J. Schmidt J. Schmidt aus Dormagen schrieb am 8. März 2019 um 9:34:
Super Beratung im Vorfeld, anschließend wurden die Arbeiten sehr sauber und schnell durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden und würden euch jedem weiterempfehlen.
Cicek Cicek aus Pulheim schrieb am 2. März 2019 um 9:21:
Ich kann nur gutes schreiben, weil die Firma sehr zuverlässig ist. Sowohl bei den Hauptaufträgen als auch bei Nacharbeiten ist diese Firma sehr gut. Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Letztens durch das Unwetter vor 4 Wochen haben sich an Dächern meiner Objekten Dachpfannen gelöst. Es bestand Gefahr für Passanten auf der Strasse. Ohne lange Terminvereinbarungen wurden die Schäden unmittelbar sachgerecht und preiswert behoben. Ich kann mich nur bedanken. Dipl.-Ing. S. Cicek aus Pulheim.
Andreas Brix Andreas Brix aus Neuss schrieb am 8. August 2018 um 8:59:
Unser Balkon hat uns schon lange keine Freude mehr bereitet. Die "Fliesen" waren gerissen, porös und optisch ein richtiger "Weggucker". Über Facebook wurde ich auf Stage aufmerksam und habe schnell Kontakt aufgenommen. Alles hat von Anfang an geklappt, reibungslos und sehr professionell. Und das Ergebnis ist überragend. Danke von mir und meiner Frau für die super Arbeit. Wir lieben unseren neuen Balkon und das Holz ist klasse. Dank der Beratung im Vorfeld, haben wir einen Bambus-Naturholzboden, der uns wahrscheinlich überleben wird. Viel Erfolg wünschen wir euch für die Zukunft, werden euch weiterempfehlen...
Anastasia Anastasia aus Nievenheim schrieb am 16. Juli 2018 um 14:52:
Als erstes möchte ich euch von Herzen vielen Dank sagen. Ihr habt unser Haus vor einer Katastrophe bewahrt 😉 Ihr habt mit so einer Sorgfalt gearbeitet,sodass wir auf unserer Baustelle eine Sorge weniger hatten. Ich kann nur sagen.... Danke danke danke Von allen Handwerker die bei uns gearbeitet haben, wart ihr immer zuverlässig, habt ordenlich und sauber gearbeitet und von unserem alten Dachdecker die Fehler korrigiert. Ich kann nur jedem die Dachdecker Stage empfehlen.
Wolfgang Nachtsheim Wolfgang Nachtsheim aus Straberg schrieb am 29. Juni 2018 um 8:57:
Wir sind super zufrieden ,es ist genauso geworden wie wir es uns vorgestellt haben .Super ausgeführt , und der Preis hat gestimmt .Und der Knaller ist die elektrische Dachbodentreppe mit Fernbedienung .Eine andere wäre immer 2 Zimmertüren im 1. OG im Weg und auch der Einbau einfach perfekt . Danke !!!
Louisa & Nils Klose Louisa & Nils Klose aus Hürth schrieb am 31. Mai 2018 um 19:59:
Gerne empfehlen wir die Dachdeckerei Stage weiter und werden auch noch weitere Projekt angehen. Neben der professionellen Schließung und Bedachung eines Atriums hat uns vor allem die Flexibilität und Freundlichkeit während der gesamten Bauphase gefallen. Ein tolles Team, Danke für alles...
Isabel Rieger Isabel Rieger aus Straberg schrieb am 4. April 2018 um 20:53:
Wir waren und sind begeistert von kompetenter Beratung, flexibler Terminplanung, zügiger Ausführung, sauberer und zuverlässiger Arbeit, regelmäßiger und transparenter BauFortschritt-Dokumentation und nicht zuletzt einer atemberaubenden Leidenschaft bei der Arbeit! Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert
Rubén Meuser Rubén Meuser aus Hürth schrieb am 2. Februar 2018 um 10:21:
Die Firma-Stage hat all unsere Erwartungen übertroffen, wir haben uns in allen Bau – Abschnitte sicher gefühlt. Arbeitsqualität, Materialien und Freundlichkeit waren immer zu 100%. Man kann diese Dachdeckerei wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Michael Iwanowski Michael Iwanowski aus Hackenbroich schrieb am 28. Januar 2018 um 16:51:
Eine erstklassige und terminlich exakte Ausführung. Unbedingt zu empfehlen ! Und das aufgrund mehrerer gemeinsamer Projekte !
Silke C. Silke C. aus Hürth schrieb am 18. Januar 2018 um 22:53:
Kundenorientierter Betrieb, handwerklich und qualitativ sowie preislich unschlagbar. Arbeiten (neuer Dachstuhl mit verzinkten Gauben und Gründach und exzellenter Dämmung, Fassadendämmung mit dynamischer Schieferdeckung, wurden fachmännisch und zügig durchgeführt. Ideen würden gemeinsam erarbeitet und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Kann diese Firma nur weiterempfehlen!
Thomas Thomas aus Dormagen schrieb am 15. Januar 2018 um 10:55:
Toller Service, super sympathisch und 100% genaue und zuverlaessige Arbeiten!
Ingo Hoffmann Ingo Hoffmann aus Hackenbroich schrieb am 9. Januar 2018 um 20:33:
Von der Planung bis zur Fertigstellung eine gelungene Arbeit. Handwerk wie “Kunde” es sich vorstellt und wünscht !!!!